Sie sind angemeldet als demo
Merkliste (8)
Sie sind erfolgreich eingeloggt.

demo

Ihre Lizenz zur Nutzung der Mediathek läuft am ab.
Zu Ihrer Merkliste

Die vom System der Mediathek zugeteilten Zugangsnummern sind manchmal nicht leicht zu merken. Deswegen haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, sich mit einer E-Mailadresse und einem individuell gewählten Passwort anzumelden.
Geben Sie Ihren Zugangskey ein:
Geben Sie ein individuelles Passwort ein
Passwort wiederholen
Wir verwenden ihre E-Mail Adresse nur zum Zwecke dieser Anmeldung, verwenden diese nicht für Werbezwecke und geben diese nicht an Dritte weiter.
Herzlich Willkommen in der FWU-Mediathek
Ihre Auswahl
Ihre Suchparameter:
Willi will's wissen - Wer weiß mehr übers Wattenmeer?
Blättern
  1  2  3  4  ......  8  
Willi ist heute im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer unterwegs. Er besucht Hallig Hooge, eine von nur 10 Halligen weltweit. Auf der Hallig leben 111 Menschen, im Sommer zieht es aber viele Touristen auf die Halligen. Willi erfährt, warum die Bewohner ihre Häuser auf kleine Hügel bauen, die Warften, und wie sie leben, wenn wieder einmal "Land unter" ist. Mit einem Ranger des Nationalparks unternimmt er eine Wattwanderung und lernt die Tierwelt des Wattenmeers kennen.
Allgemeinbildende Schule (1-4); Kinder- und Jugendbildung (6-10)
Deutsch
Blättern
  1  2  3  4  ......  8  
Auszeichnungen
Digita